Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CROWN OF INDIA OBERURSEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Crown of India Oberursel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 23:46 Super
17 Apr 2024 um 16:41 Sehr oft schon das gleiche bestellt und es war immer Top, bis ich nun 2 mal eine Stempelkarte eingelöst habe und plötzlich wurde die Portion erheblich kleiner. Da fühlt man sich nicht beschenkt, sondern schon leicht betrogen.
27 Mär 2024 um 19:05 Die Bestellung war ganz einfach und auch super pünktlich. Die Beschriftung auf den einzelnen Verpackungen war... naja, aber jeder hatte was zu essen. Die Qualität des Essens war super und es war ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
26 Mär 2024 um 8:36 Das Essen war wie immer wundervoll. Die Lieferzeit war genau wie angegeben 60 Minuten. Wir können das sehr gut verstehen, dass man nicht mit einem Schnipps in wenigen Minuten ein super Essen zubereitet und vor die Haustür geliefert bekommen.
25 Mär 2024 um 22:56 Das Essen war sehr lecker, leider wurde eine Vorspeise vergessen. Ärgerlich weil man schon gezahlt hatte. Aber sonst war alles wunderbar!
25 Mär 2024 um 15:34 Amazing quality however the ordertracking told me that it will arrive in 45 minutes
25 Mär 2024 um 8:33 Das Essen war super lecker mit angenehmer Schärfe.
24 Mär 2024 um 22:57 Top wie immer
24 Mär 2024 um 15:29 Lieferant hat um 22:45 Uhr mehrmals gehupt, obwohl ich bereits an der Straße zur Abholung bereit stand. Auf Nachfrage warum er dies getan hat, meinte er nur auf english: No Problem...
24 Mär 2024 um 15:05 Sehr lecker